Sozialstation Unstrut

Ahornstraße 4, 06636 Laucha

Download vCard

dia2_506_950.png

Wir helfen - vielfältig und individuell!

• Sie finden ihre roten Tabletten schmecken nach Schokolade? - Wir kommen zu Ihnen und richten das!
  • Ihr Magen knurrt, aber sie schaffen es nicht bis zum Kühlschrank? - Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen bei der Mahlzeit!
  • Das Nachthemd will nicht so, wie sie es wollen und die Dusche ist ein unüberwindbares Hindernis? - Wir unterstützen Sie bei der Körperpflege!
  • Früher war alles anders und die Brille ist ständig weg? - Dann kommen wir zu Ihnen und helfen im Haushalt und bei Langeweile mit Gesprächen und Spaziergängen!

Die Diakonie Sozialstation Unstrut ist ein ambulanter Pflegedienst, der die Bereiche Freyburg, Laucha und deren Umgebung versorgt. Wir pflegen Sie in Ihrer häuslichen Umgebung und helfen Ihnen bei der grundpflegerischen Versorgung und bei vom Arzt angeordneten Behandlungspflege (z.B. Medikamente reichen oder richten, Verbände wechseln, Kompressionsstrümpfe anziehen, Insulin spritzen, Port versorgen u.v.m.). Zusätzlich zur Pflege bieten wir Ihnen die hauswirtschaftliche Versorgung, Verhinderungspflege (z.B. bei Urlaub ihrer Pflegeperson) und Betreuungsleistungen an. Unsere Fachkräfte und Pflegedienstleisterinnen sind kompetente Beraterinnen und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne zur Seite.

Ansprechpartner/innen

paetzold__florian_337.jpgFlorian Paetzold
Pflegedienstleiter

georg_michajlov_186.jpgGeorg Mihajlov
Stellvertretender Pflegedienstleiter

62996230_755.jpgSabine Sieber
Leistungsabrechnung

Hier finden Sie uns!

Sozialstation Unstrut
Ahornstraße 4
06636 Laucha

Gute soziale Arbeit
braucht Ihre Hilfe

Wir brauchen Ihre Spende

Spendenkonto:
KD-Bank
BIC GENODED1DKD
Kennwort: Welche Einrichtung Sie unterstützen möchten ...

Jetzt einfach online spenden!