Diakonie Naumburg-Zeitz

Stellvertretende Pflegedienstleitung/Pflegefachkraft

Sind Sie examinierte Pflegefachkraft und suchen eine Stelle mit mehr Verantwortung? Die Diakonie Naumburg-Zeitz gem. GmbH freut sich über Ihre Bewerbung als Pflegedienstleitung für die Ambulante Pflege in der Sozialstation Osterfeld und bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung. Bewerbungsschluss ist der 31.06.2019.

Pflegeassistenz Bad Bibra

Die Diakonie Naumburg-Zeitz sucht für einen nächstmöglichen Dienstbeginn für die Sozialstation Bad Bibra eine Pflegeassistenz (m/w/d) mit der Bereitschaft zur Fachkraftqualifizierung. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Pflegefachkraft Teuchern

Die Diakonie Naumburg-Zeitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pflegestift Sankt-Georg in Teuchern eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden. Bitte bewerben Sie sich jetzt!. Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Pflegefachkraft + Pflegeassistenz Kayna

Die Diakonie Naumburg-Zeitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sozialstation Kayna eine Pflegefachkraft und eine Pflegeassistenz (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Freiwilligendienste

Bewerben Sie sich bei der Diakonie Naumburg-Zeitz für einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr. Mehr dazu gibts hier.