Archiv 2022

03.05.2022

Jahresfest im Altenhilfezentrum Sankt Georg-Stift

Am Samstag den 23.04.2022 beging das Sankt Georg- Stift sein 17. Jahresfest. Der 23.04. ist ein ganz besonderer Tag, wir begehen den Gedenktag des heiligen Georg. Der Heilige ist Schutzpatron vieler Orte und Gebiete, er ist Namensgeber vieler Kirchen, Klöster, Schulen und Einrichtungen.


weiter

12.04.2022

Verabschiedung Herr Siegfried Kosdon

Obwohl die Zusammenarbeit beider diakonischer Werke und der Eintritt in den Ruhestand schon länger gut vorbereitet wurden, war der scheidende Geschäftsführer sichtlich berührt von diesem Tag. Siegfried Kosdon dankte allen für die jahrelange gute Zusammenarbeit und das gute Miteinander. Er erinnerte an seine Anfänge in Naumburg. Am 1. April 2002 war er von seiner Stelle bei der Diakonie in Halberstadt nach Naumburg gewechselt, weil ihn das weite Arbeitsfeld der Naumburger Diakonie beeindruckt hatte.



weiter