Benefizaktion Herz 2.0

Dankeschön an die Triker von „We Drive to Help“
Geschrieben von Tommy (14 Jahre)
„Wir die Kinder vom Herz 2.0 möchten uns bedanken, für die tolle Zeit, die ihr mit uns verbracht habt. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir uns alle sehr bald wiedersehen. Uns Kindern haben besonders die Fahrten mit den Trikes gefallen. Es war für uns alle ein besonderes Erlebnis und wir hoffen, dass es nicht es letzte Mal war. Vielen Dank für den entspannten Tag am See in Aga. An diesen Tag hat uns wieder die Fahrt mit den Trikes gut gefallen, das Baden und das gemeinsame Grillen. Es war auch sehr lustig als Herr Schmidt mit einem Trike gefahren ist.
Wir möchten uns herzlich für die große Spende bedanken. Bis bald eure Kinder vom Herz 2.0“
Hans Reuscher, Organisator der Spendenfahrt „Wir konnten heute die stolze Summe von 2325,48 € an Thomas Schmidt, Leiter des Diakonie Kinder und Jugendhaus Zeitz, übergeben. Die Spenden wurden gestern Samstag den 11.06.22 bei der Zeitzer Schwarzbiernacht eingefahren.
Danke an:
Lehn Chen, Gerhard Wäschenbach, Axel Meyer, Doreen-Monika Kresse, Ralph Randow, Angelika Creutzer, Jarek Meßner und Frau, Andreas Fritzsche und Kathleen, Olaf Kresse und Yvonne, Diana Maik ,Lutz Olbrich und Frau, Udo Ermlich, Daniel Piper und Stefanie, Daniel Buresch und Silke, Kathrin Lippoldt und Olaf, Rene Zindel und Jana, Marco Voges, Peter Peri Bik Stein und Rita, Bärbel und Epsi, Motorenquäler. Die Police Cars von PatRick UrBat, Tony Schmidt, Thorsten Tadge, Silvio Sander, die Kid's und Mitarbeiter des Kinder und Jugendhauses Herz 2.0 Zeitz.
''Ihr ward einfach Klasse“

Bildergalerie-Video
Bilder: Lutz Olbrich