29.07.2021

Veränderungen in der Suchtberatung

Die Beratungsstellen der Diakonie in Naumburg und Zeitz haben ab 1. August eine Einrichtungsleiterin. Das teilte Siegfried Kosdon, Geschäftsführer der Diakonie Naumburg-Zeitz gGmbH, mit.

Susen Lups folgt auf Monika Magnus, die zum 01.08.2021 in den Ruhestand verabschiedet worden ist und wird ab August neben Jacqueline Haller in der Suchtberatung Naumburg tätig sein. Neben ihrer Tätigkeit als Suchtberaterin wird die Diplom- Sozialpädagogin Susen Lups als Einrichtungsleiterin die Beratungsstellen leiten, d.h. die Sucht- und die Schuldner-beratungsstellen in Naumburg und Zeitz. Sie war bisher als Suchtberaterin in Zeitz tätig.

Dort wird ab 01.09.2021 Mandy Steimann, die bisherige Stelle von Susen Lups übernehmen und gemeinsam mit Daniela Machner in der Suchtberatung Zeitz arbeiten sein.