24.09.2020

Sozialstation Kayna im ZDF

 

Die vergangenen Tage waren für die Sozialstation Kayna ganz schön aufregend: Zu Gast war das ZDF mit einem Fernsehteam. Von Sonnenaufgang an hat ein Kamerateam Pflegefachkraft Gabriele Buchner bei ihrer Arbeit begleitet und mit ihr über die Herausforderungen ihres Arbeitsalltags gesprochen. Zusammen mit ihren neun Kolleginnen betreut sie etwa 70 pflegebedürftige Menschen mit ganz viel Herzblut und Nächstenliebe.

Einschalten lohnt sich - diesen Sonntag, 27.09.2020, um 09:00 Uhr, bei "sonntags" im ZDF. Das Magazin "sonntags" beschäftigt sich am 27. September um 9:00 Uhr mit dem Thema "Diakonie - Nächstenliebe ganz praktisch".

https://www.zdf.de/gesellschaft/sonntags

https://www.diakonie-naumburg-zeitz.de/aktuelles_sozialstation_kayna_im_zdf_de.html