Magische Momente im Herz 2.0

Der Besuch dieser Show, die unsere Bewohner bisher nur aus dem TV Programm kannten, wurde auf Initiative von Steven Dornbusch von Newado Entertainment und
dem Spendenprojekt „#99kinderaugensollenleuchten“ ermöglicht.
Am späten Nachmittag des letzten Ferientages fuhren 10 aufgeregte Bewohner nach Leipzig und erlebten die für sie erstmalige und einmalige Liveshow der Magie und
Zauberkünste. Begeistert verfolgten alle Kinder und Jugendlichen die Show und erlebten einen wunderbaren Abend, der in unserer Einrichtung noch tagelang für viel
Gesprächsstoff und Begeisterung führte. Bisher konnten die Rätsel der Zaubertricks aber noch nicht gelöst werden …
Im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter möchten wir uns bei Steven Dornbusch und dem Team des Spendenprojektes “#99Kinderaugensollenleuchten“ für die
gelungene Überraschung wie auch die leuchten Augen unserer Bewohner bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse.