14.07.2022

Linsenfest im Herz

Traditionell fand am letzten Schultag vor den Sommerferien das Linsenfest in der Kinder- und Jugendwohngruppe HERZ 2.0 der Diakonie Naumburg Zeitz gGmbH statt.
Anstelle von Linsen gab es diesmal eine freudige Überraschung, in Form der neugestalten Lounge im Garten, die von Michael Sumser vom KONZEPT TEAM GERA GmbH den Bewohnern übergeben wurde. Gemeinsam durchschnitt Michael Sumser mit den Bewohnern der Kinder – und Jugendwohngruppe HERZ 2.0 das rote Band und gab die Lounge offiziell für die Nutzung frei, welche sofort in Beschlag genommen wurde. Eingerichtet werden konnte die Lounge aus den Erlösen der Benefizfahrten, durch die Triker von WE DRIVE TO HELP, im Rahmen der Zeitzer Schwarzbiernacht am 11.06.2022.

Im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter möchten wir uns bei Michael Sumser für die unkomplizierte Unterstützung bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse.