Hausgemeinschaft Löblichs Garten

Mitte Oktober war es endlich soweit. Die Hausgemeinschaft Löblichs Garten bekommt einen neuen Wohnbereich. Fleißig waren die Handwerker zu Gange. Ein heller Fliederton wurde gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern ausgesucht. Es wurde gemalert und ein neuer Fußboden verlegt , so dass  die neuen Stühle und Tische bald einziehen konnten.
Nun konnte die neue Küche kommen. Aber diese lies etwas auf sich warten. Endlich angekommen, wurde festgestellt, dass eine falsche Küche auf dem LKW war. Also erneut eine Woche Wartezeit. Die Bewohner wurden während dieser Zeit in unseren Andachtsraum versorgt. Am 17.11. konnte die neue Küche endlich eingeweiht werden. Die Bewohner und Mitarbeiter freuen sich über den neu gestalteten Wohnbereich und sind fleißig mit am arbeiten.