Erzieherinnen bekamen auch Zeugnisse

 

Am letzten Schultag vor den lang ersehnten Sommerferien feierten die Kinder und Jugendlichen aus dem Kinder- & Jugendwohnen Herz in der Semmelweisstraße Zeitz ihr nunmehr zweites "Linsenfest". In diesem Jahr stand es unter dem Motto "Freundschaften". Gemeinsam mit der Tagesgruppe und allen Erzieherinnen bereiteten Spiele und Bastelarbeiten rund um die Linse viel Spaß. Im Verlauf des Festes wurden besonders gute Zeugnisse der Kinder und Jugendlichen prämiert und Verbesserungen gewürdigt. Vollkommen überrascht wurden danach alle Erzieherinnen, der Hausmeister und die Leiterin, als sie von den Kindern und Jugendlichen auch ein Zeugnis überreicht bekamen. Wie wohl die Noten ausgefallen sind? Bei Disco und Grillwürsten fand das Fest, welches zur jährlichen Tradition werden soll, seinen Ausklang.

Ute Dumrose (Leserbrief in der Mitteldeutschen Zeitung - Lokalredaktion Zeitz 29.07.2013)

http://www.diakonie-naumburg-zeitz.de/archiv_2013_erzieherinnen_bekamen_auch_zeugnisse_de.html