Sozialstation Osterfeld

Nicole Hädrich
Leistungsabrechnung

63876046_577.jpg

Wir helfen - vielfältig und individuell!

• Sie finden ihre roten Tabletten schmecken nach Schokolade? - Wir kommen zu Ihnen und richten das!
  • Ihr Magen knurrt, aber sie schaffen es nicht bis zum Kühlschrank? - Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen bei der Mahlzeit!
  • Das Nachthemd will nicht so, wie sie es wollen und die Dusche ist ein unüberwindbares Hindernis? - Wir unterstützen Sie bei der Körperpflege!
  • Früher war alles anders und die Brille ist ständig weg? - Dann kommen wir zu Ihnen und helfen im Haushalt und bei Langeweile mit Gesprächen und Spaziergängen!

Die Diakonie Sozialstation Osterfeld ist ein ambulanter Pflegedienst, der den Bereich Osterfeld und Umgebung mit häuslicher Pflege und Unterstützung versorgt.
Wir pflegen Sie in Ihrer häuslichen Umgebung und helfen Ihnen bei der grundpflegerischen Versorgung sowie bei vom Arzt angeordneten Behandlungspflegen (z.B.: Medikamente reichen oder richten, Verbände wechseln, Kompressionsstrümpfe anziehen, Insulin spritzen, Port versorgen u.v.m.). Zusätzlich zur Pflege bieten wir Ihnen die hauswirtschaftliche Versorgung, Verhinderungspflege (z.B. bei Urlaub Ihrer Pflegeperson) und Betreuungsleistungen an. Unsere Fachkräfte und Pflegedienstleiter/innen sind kompetente Beraterinnen und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne zur Seite.

Herbstausflug mit der Diakonie Sozialstation Osterfeld

„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön!“ Das haben sich 14 Seniorinnen und Senioren aus dem südöstlichen Burgenlandkreis gedacht. So fuhren sie am 18.10.2018 mit zwei Schwestern der Diakonie Sozialstation Osterfeld an den Markkleeberger See.

Sozialstation Osterfeld
Rinnegasse 12
06721 Osterfeld
51.080363 11.932401

Gute soziale Arbeit
braucht Ihre Hilfe

Wir brauchen Ihre Spende

Spendenkonto:
KD-Bank
BIC GENODED1DKD
Kennwort: Welche Einrichtung Sie unterstützen möchten ...

Jetzt einfach online spenden!