Sozialstation Finneland

Sabine Sieber
Leistungsabrechnung

dia2_492_kopie__2__264.jpg

Wir helfen - vielfältig und individuell!

• Sie finden ihre roten Tabletten schmecken nach Schokolade? - Wir kommen zu Ihnen und richten das!
  • Ihr Magen knurrt, aber sie schaffen es nicht bis zum Kühlschrank? - Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen bei der Mahlzeit!
  • Das Nachthemd will nicht so, wie sie es wollen und die Dusche ist ein unüberwindbares Hindernis? - Wir unterstützen Sie bei der Körperpflege!
  • Früher war alles anders und die Brille ist ständig weg? - Dann kommen wir zu Ihnen und helfen im Haushalt und bei Langeweile mit Gesprächen und Spaziergängen!

Die Diakonie Sozialstation Finneland ist ein ambulanter Pflegedienst, der die Bereiche Saubach, Bad Bibra und Umgebung versorgt.
Wir pflegen Sie in Ihrer häuslichen Umgebung und helfen Ihnen bei der grundpflegerischen Versorgung und bei vom Arzt angeordneten Behandlungspflege (z.B. Medikamente reichen oder richten, Verbände wechseln, Kompressionsstrümpfe anziehen, Insulin spritzen, Port versorgen u.v.m.). Zusätzlich zur Pflege bieten wir Ihnen die hauswirtschaftliche Versorgung, Verhinderungspflege (z.B. bei Urlaub ihrer Pflegeperson) und Betreuungsleistungen an. Unsere Fachkräfte und Pflegedienstleiter/innen sind kompetente Beraterinnen und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne zur Seite.

Sozialstation Finneland
Lauchaer Straße 50a
06647 Bad Bibra
51.207740 11.590345

Gute soziale Arbeit
braucht Ihre Hilfe

Wir brauchen Ihre Spende

Spendenkonto:
KD-Bank
BIC GENODED1DKD
Kennwort: Welche Einrichtung Sie unterstützen möchten ...

Jetzt einfach online spenden!